Dienstag, 29. April 2014

So, endlich habe ich wieder Zeit um wenigstens etwas zu schreiben. Auch wenn es nicht wirklich etwas positives gibt. Ich habe die letzte Woche unglaublich viel gegessen. Subway Sandwiches, Fertignudeln, Chinafraß, Kekse, Alkohol... OMG.

Auf die Waage habe ich mich seitdem nicht mehr gestellt. Sonst könnte ich mir eh gleich selbst begraben gehn... Jetzt mache oder versuche ich Low Carb durchzuhalten. Bis jetzt klappt es eigentlich ganz gut. Hunger habe ich keinen und ich esse drei mal täglich was.

Mince

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen