Mittwoch, 30. April 2014

Irgendwas mit 6 und 6.

Heute früh habe ich fast einen Herzkasper gekriegt.
66,6 kg. Obwohl ich mit dicker Kuscheljacke und Jogginghose inklusive Tanktop drauf gestiegen bin, hab ich noch nie so viel gewogen. Noch nie, nie, nie... Das ist echt zu viel für mich. 

Heute hab ich bisher ein Mehrkorn Toastbrötchen mit wenig Nusspli gegessen, Mittags einen Gartensalat von Netto und jetzt grade meine scharfe Gemüsepfanne mit etwas Hähnchen. Insgesamt 537 kcal. Nachher ess ich noch einen Joghurt mit Erdbeeren und (vielleicht) eine Minikugel Light-Vanilleeis dazu. Mit dem Low Carb komme ich echt gut zurecht. Normalerweise esse ich früh immer etwas mit Kohlenhydraten, damit ich Energie hab und nicht in der Arbeit umkippe. Das wäre so ziemlich das Dümmste was mir passieren könnte. Noch mehr Leute die sich Sorgen machen brauch ich nicht. Ich bin nicht gerne im Mittelpunkt und da muss ich es ja nicht beschreien. ^^

Morgen hab ich ja wie alle anderen frei. Da werde ich mal versuchen, komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Und jetzt mach ich mir noch einen schönen Abend und hoffe ihr auch. :)

Mince


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen