Habe mich spontan dazu entschlossen ab morgen die Healthy Skinny Girl Diet zu machen. Bietet sich perfekt an, da morgen ja Montag ist. Oh man, ich hasse es... Danach sind zum Glück erstmal 2 Wochen Ferien, jayy. War von Samstag bis jetzt bei meinem Freund und konnte mich deswegen nicht wiegen, weiß also nicht was Sache ist. Gestern gab es dann noch Salat, von wegen Diät, gesund und vitaminreich, blablabla.
So jetzt erstmal zur Erklärung der HSGD. Die geht 30 Tage lang und sollte wie schon gesagt an einem Monat beginnnen. Das Hauptziel ist sich jeden Tag an die vorgegebene Kalorienanzahl zu halten. Obst und Gemüse müssen dabei nicht als Kalorien gerechnet werden und das wichtigste für mich: 3 mal pro Woche mindestens 30 Minuten Sport treiben. Ich denke ich komme damit gut zurrecht, zumal ich heute einen Totalausfall + Fressanfall hatte, als ich wieder alleine in meinen vier Wänden war. Eine Tafel Schokolade und dann noch eine Schale Paradiescreme. Man, man, man wann krieg ich mich endlich unter Kontrolle?
Mince

Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
AntwortenLöschenDu solltest dich nicht so sehr unter Druck setzen, damit ist niemandem geholfen. Wie du schon in deinem Vorstellungstext erwähntest, standest du schon einmal kurz vor einer Essstörung..und ehrlich gesagt, finde ich, dass deine hier verfassten Gedanken schon stark in diese Richtung tendieren. Ich kann deinen Wunsch nach dem Dünnsein voll und ganz nachvollziehen, ich selbst habe damit ja auch damit zu kämpfen. Aber bitte sei vorsichtiger und halte dich vor allem nicht an solche hirnrissigen Diäten... Ein komplette Ernährungsumstellung ist nötig, um langfristig und erfolgreich dünn zu werden. Das dauert zwar seine Zeit, ist aber um einiges gesünder als der Weg, den du versuchst einzuschlagen. Bitte verstehe das nicht als Tadel oder sonstige negative Bemerkung, ich weiß nur leider, wie schnell man in diesen Teufelskreis abrutschen kann.
Alles Liebe