Hallo und Dankeschön an dich, erster Follower ;)
Der erste Tag ist rum und ich muss sagen, dass ich ziemlich gut zurechtgekommen bin. Vom Essen als auch von der Stimmung her. Insgesamt hatte ich den ganzen Tag kein Hungergefühl und hab mir grad noch ein paar Vollkorntortillas mit selbstgemachter Chili-Salsa gegönnt. Regt auch meine Verdauung gut an, denke ich. Tag war eigentlich sehr entspannt. Es waren auf Arbeit kaum Kinder da und deswegen hatte ich so gut wie nichts zu tun. Und jetzt sind erstmal 2 Wochen Ferien, jayy.
Die Waage sagte mir heute 64,9 kg und damit bin ich auch zufrieden, bedenkt man das ich gestern so rumgefressen habe ist das mehr als gut. Von dem Kalorienlimit bin ich nicht so weit entfernt, 878 kcal, also ist auch das ok. Wenn ich nämlich schon diese Diät mache, dann will ich auch jeden Tag so nah wie möglich an der Grenze sein, sonst könnte ich ja gleich jeden Tag nur 500 essen. Ich denke, ich habe morgen schon etwas abgenommen. Eigentlich wollte ich heute noch joggen gehen, aber das Wetter ist so miserabel. Es schüttet den ganzen Tag in Strömen und da kann ich eh nicht vernünftig laufen.... Mhhh...
Mince
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen