Hallo an Euch :)
Ich muss mich mal für eine Woche verabschieden, da ich bei meinem Freund in der Großstadt bin. Er feiert Geburtstag und ich bleibe gleich mal ein paar Tage bei ihm. Die Diät werd ich natürlich weiterführen. Obwohl es heute nicht so gut lief und ich über 1200 kcal aufgenommen habe, bin ich optimistisch. :)
Mince
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen