Heute habe ich endlich mal wieder Sport gemacht.
20 Minuten war ich joggen und heute Abend will ich noch Bauch,- und Oberschenkeltraining machen. Falls ihr eine gute Trainingseinheit noch sucht, klickt mal HIER.
Das Kalorienlimit liegt heute bei 800 kcal.
Bisher habe ich 526 kcal gegessen. Abends werde ich noch einen leckeren Salat aus Gurke, Tomate und Ei essen. Und gleich mach ich mir einen Choco Cappuccino von Jacobs. Den Heißhunger auf Süßes habe ich immer noch.
Wie soll ich das bloß in den Griff kriegen?
Ab und zu mal was Süßes ist ja ok, aber nicht 1 Tafel in 5 Minuten. Die Waage sagte heute 64,3 kg. Also das ist mal was und kann ruhig so weitergehen!
Mince
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen