Samstag, 12. April 2014

Endlich tut sich etwas. Heute früh sagte die Waage, dass ich 65,0 kg wiege. 
Also 500 Gramm abgenommen. Trotzdem ernähre ich mich zu ungesund. Heute früh hab ich erstmal 100 Gramm Cornflakes mit Milch in mich reingeschüttet. Toll, wirklich toll. Am frühen Morgen schon hunderte von Kalorien aufgenommen und das, obwohl noch der ganze Tag vor einem liegt. Obwohl man jetzt schon des Tag vollends versaut hat. Super, dass macht mich doch glücklich...

Zu Mittag gibt es heute Quark mit Kartoffeln und dann muss ich noch in Supermarkt und mir ne neue Dose Almased holen. Hatte eigentlich vor heute schon einen Shake zu Mittag zu essen, aber wie gesagt nix mehr da. Also nur Abends und dann morgen vielleicht.

Mince



1 Kommentar:

  1. Nein, nein, nein, nein! Ich hab mich jetzt auf deinen Blog verirrt, weil du mir folgst. Und was ich hier lese macht mich traurig und bereitet mir Sorgen.:( Mach doch nicht so nen scheiß mit zu wenig essen und sich für jedes 'ungesunde' Bisschen zu hassen.:/
    48kg? Wieso? Das ist doch viel zu wenig.. Ich weiß, dass ich dich hier mit meinen Worten nicht aufhalten kann und du eh selbst entscheiden musst, was du tust, aber ich kann dir bloß sagen.. geh nicht diesen Weg. Das ist der falsche. Wer abnehmen will muss genügend essen. Gesund und ausreichend. Nicht zu wenig, nicht alles verbieten usw. Du glaubst mir bestimmt kein einziges Wort, weil du dich anders siehst. Du siehst nicht den wunderbaren Menschen mit den tollen Charakter du scheinst nur nen 'dickes Mädchen' im Spiegel zu sehen. Es ist so schade, wie du denkst.:/ Ich hab jetzt schon angst um dich. Angst, dass du abrutscht.. ich weiß nicht, ob du meinen Blog komplett gelesen hast oder so, aber ich hab auch so angefangen und ich bin jetzt völlig am Arsch und wünsche mir nichts mehr, als dass ich 5-10kg NORMAL und GESUND abgenommen hätte und dann zufrieden gewesen wär.
    Versteh mich nicht falsch. Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich hab halt das Gefühl, als dass ich meine Worte von vor nem Jahr lese.. das tut weh im Herzen.

    Pass bitte auf dich auf!

    AntwortenLöschen