Langsam aber sicher bekommt dieser simple Satz mehr und mehr Bedeutung für mich. Ich glaube ihn und halte mich daran fest. Ich habe keine Zeit mehr zu verlieren, um meine Ziele zu verwirklichen. Ich muss es jetzt tun. Den Traum von Dünnsein verwirklichen.
Erst einmal: Hallo an alle die vielleicht irgendwann auf diesen Blog stoßen werden. Ich bin Mince und zur Zeit 18 Jahre alt. Ich bin ehrgeizig und habe große Pläne für mein Leben. Im Moment bin ich an einem Oberstufenzentrum. Danach möchte ich gerne Sozialpädagogik studieren. Am besten in einer großen Stadt. Dresden, München, Hamburg...
Aber einen großen Plan will ich jetzt schon. Bis zum Ende des Sommers. Ich bin zu dick. Meine Beine, mein Bauch mit den Rettungsringen, meine Arme. Alles ist unförmig und nicht so wie es sein sollte. Nicht so wie ich es haben will. Und deswegen muss ich es ändern. Ich bin 1,60 m groß und im Moment 65 Kg schwer. Dieses Gewicht ist jedesmal ein Schlag ins Gesicht. Wenn ich shoppen gehe, kann ich nicht das kaufen was ich will. Nicht die Größe kaufen die ich will. Es sieht einfach sch.... aus. Es gefällt mir nicht und ich finde mich selber hässlich damit. Mein Wunschgewicht sind 48 Kilo. Kein Gramm mehr. Dann bin ich schön dünn und bin mit mir zufrieden und akzeptiere mich. Ich wog vor einem halben Jahr 55 kg. Ich habe 10 Kilo zugenommen in 6 (!!!) Monaten. Ich fresse und fresse und fresse. Kein Wunder also. Aber damit ist Schluss. Heute habe ich insgesamt 959 kcal gegessen. Das reicht!
Mince
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen