Gestern hatte ich meinen Melancholietag. Wen wunderts? Immer wenn ich abnehme verfalle ich zuerst in totale Euphorie und dann in Panik, dass ich morgen wieder mehr drauf haben könnte. Heute sagte die Waage mir zwar das gleiche wie gestern, aber trotzdem ist es ok.
Ich mache mir grade ein paar Tortellini mit Soße fürs Mittagessen. Abends gibt dann Gemüsepfanne und insgesamt sind das dann 1000 kcal. Ist okay...



